Familiengottesdienst zum 1. Advent

Auch wenn am 1. Advent noch kein Nikolaustag ist, soll es im Familiengottesdienst in Plaußig um den Nikolaus gehen. Anders als den Weihnachtsmann gab es den Nikolaus nämlich wirklich einmal. Wer er war, was er mit Weihnachten und unserem Nikolaustag zu tun hat, darüber möchten Norbert und Carola zum Familiengottesdienst mit Euch nachdenken und natürlich auch Gott loben und miteinander Gottes Gegenwart feiern. Eine herzliche Einladung an alle Kleinen und Großen.

Was: Familiengottesdienst zum 1. Advent
Wann: 28.11.
Uhrzeit: 10.00 UHr
Wo: St.-Martins-Kirche Plaußig
Corona-Regeln: 3G (bitte Nachweis und Ausweis bereit halten), Abstand, und Maske (ab 7 Jahren), Schulpflichtige Kinder gelten als getestet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.