Bilder von der Kinderkirchennacht April 2023 in Taucha

Über 30 Kinder und noch etliche Jugendliche Teamer verbrachten unter Leitung unseres Gemeindepädagogen Norbert Rentsch knapp zwei Tage und eine Nacht in unserem Diakonat. AM Samstag gab es ganz viel Kreatives: Rund ums Thema Kreuz wurde gebastelt, gemalt und gebacken. Abends gab es dann noch einen Film, bevor alle in ihre Schlafsäcke huschten. Am Sonntagmorgen waren die ersten Kids schon um 5.30 Uhr wach. Nach einem ausgiebigen Frühstück konnten sie noch bis zum Gottesdienst im Diakonatsgarten toben. Am Vormittag konnten alle zusammen mit ihren Familien einen tollen Familiengottesdienst in der St.-Moritz-Kirche feiern. Der Abschluss war dann das gemeinsame Mittagessen bei herrlichem Sonnenschein im Diakonatsgarten. Eine tolles Wochenende mit wunderbaren Kindern. Ein ganz großes Dankeschön an Norbert Rentsch und vor allem an unsere jugendlichen Teamer aus der Jungen Gemeinde!

Hier auf der Seite der Kirchgemeinde Taucha findet Ihr die Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert