Bilder vom Konfisamstag Juni 2021 in Taucha

Seit über einem halben Jahr Online-Konfi haben wir uns mit den Jungs und Mädels mal wieder “in Präsenz” getroffen. In der Tauchaer St.-Moritz-Kirche feierten wir mit 30 anwesenden Jugendlichen der Klassen 7 und 8 einen kleinen Jugendgottesdienst zum Thema “Gott ist kreativ – und Du auch!” Dazu gehörte auch eine Kreativ-Aktion im Diakonatsgarten. In ihren vier Kleingruppen hatten die jungen Leute die Aufgabe jeweils ein Fantasie-Tier aus Verpackung und anderen Gegenständen zu kreieren. Diese sind derzeit auch im Vorraum der St.-Moritz-Kirche ausgestellt. Ein herzliches Dankeschön auch an unsere Teamerinnen Elisa und Johanna!

Hier ein paar Bilder auf der Seite der Kirchgemeinde Taucha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.